Rankings und Indikatoren der Länder der Welt: FAQ

Sprachversion der Website:

FAQ



FAQ

+

Wie funktioniert das mit den Einschaltquoten?

Der Hauptunterschied der Website Countrues.World von seinen Analoga ist die Verfügbarkeit der RATINGS von Ländern nach verschiedenen Kriterien. Die Erstellung von RATINGS nach den Jahren ist eine nicht so einfache Aufgabe, wie es scheinen mag auf den ersten Blick. Die Tatsache, dass für viele Länder die Werte der Kriterien sind in den verschiedenen Jahren. So, zum Beispiel, ein Indikator für Europa ist auf 2012 und 2016, und für Asien auf 2010 und das Jahr 2014. Viele Websites, die versuchen zu bauen Rankings, vergleichen diese Werte. Allerdings ist es nicht ganz Fair. Auf unserer Website RATINGS werden unter der Annahme einer gleichmäßigen Veränderung des Indikators über die Jahre. Mit anderen Worten, auf dieser Website erfolgt ein Vergleich der Daten für das Jahr 2015. Bei diesem, in unserem Beispiel berechnet wird der Wert des Indikators für Europa für das Jahr 2015 unter der Annahme, dass er gleichmäßig verändert von 2012 bis 2016 und auch genau berechnet wird der Indikator für Asien in der Annahme, dass er gleichmäßig änderte sich von 2010 bis 2014, und im в2015 Jahr wird sich dieser Trend ändern erhalten geblieben. Auf jeden Fall gibt es auch nicht die Möglichkeit, berechnen Sie die Note mit absoluter Präzision, aber diese Methode wird auf jeden Fall richtiger als das vergleichen von Daten in Europa für das Jahr 2016 und Asien für 2014. Die RATINGS der Länder sind für alle 5 Jahre, beginnend mit dem Jahr 1960 und endend 2015.

+

Die bedingten Bezeichnungen

Δmax-t - Рзаность zwischen dem maximalen Wert der Schätzung und dem Wert des aktuellen Landes;

δt/max - Verhältnis der aktuellen Werte des Landes auf den Maximalwert des RATINGS;

Δt-min - Рзаность zwischen dem Wert des aktuellen Landes-und Minimalwert-Ranking;

δt/min - Verhältnis des Wertes des Landes auf den minimalen Wert Ranking;

Δt-mid - Рзаность zwischen dem aktuellen Wert und dem Durchschnitt des Landes Ranking;

δt/mid - Verhältnis des Wertes des Landes am Durchschnitt Ranking;

V - Rating des Landes nach der Bedeutung. So berechnet: der Maximale Wert des RATINGS wird als 100%, минимальнео für 0% Note V bedeutet die Position in Prozent zwischen diesen beiden Werten; Pfeil nach unten bedeutet Bewertung in absteigender Reihenfolge (Pfeil nach oben Bewertung bedeutet aufsteigend. Zum Beispiel, wenn die maximale значеие Ranking wird 1000 und minimal 0 und dem aktuellen Wert wird ein 400-V wird ein Wert von 40%. Im Falle der Platzierungen aufsteigend, diese Zahl wird V= 60%

RRating des Landes auf der Stelle. So berechnet: Die höchste Stelle des Rankings wird als 100%, minimal 0%. Der Wert R ist ein Platz in der Rangliste der Länder, ausgedrückt in %. Zum Beispiel in der Rangliste der 50 Länder beteiligt. Das aktuelle Land belegt im Ranking den 5. Platz. Es означете, dass der Wert R = 90%. R ebenso für die Rangliste ist aufsteigend.

A = arithmetisches Mittel zwischen Rund Vunserer Meinung nach, ist die richtige Einschätzung des Landes, da er berücksichtigt nicht nur den Platz in der Rangliste der Länder, sondern auch die Differenz zwischen den Werten. Mit anderen Worten, wenn beispielsweise die Bevölkerung in Indien deutlich mehr als die Bevölkerung der USA, dann Indien Bewertung von A=97,5%, in den USA 61%, trotz der Tatsache, dass die USA weltweit an Dritter Stelle nach China und Indien bevölkerungsreichste.

Δ5y = 7 253 000 (8,64%) - Wert des Landes der 5-jährigen Verjährungsfrist.

V5y↘ = 91,35 % - So wäre eine Bewertung von V, ob das Land daran teilnehmen mit dem Wert der 5-jährigen Verjährungsfrist.
 

+

Warum diese Länder auf der Seite der Rangliste und auf der Seite des Landes unterscheiden?

Auf der Seite des Landes werden die Daten, die es geschafft haben, sich aus einer der Quellen für die so nah an dem aktuellen Jahr und in der Liga-Tabelle die Daten dieser Länder werden für 2015 (2010,2005,...) ein Jahr. Dies bedeutet, dass die Daten des Indikators können unterschiedlich sein für 2015 und 2016. Daraus ergibt sich die Diskrepanz. Die genaue Dynamik der Daten zeigt auf der Seite der Dynamik der Veränderung des Indikators in einem bestimmten Land.

Ratings and the indicators of the countries of the world: FAQ
Language versions of the website:

FAQ

FAQ

+

How are the ratings?

The main difference between the website Countrues.World from its analogues is the availability of ratings of countries according to various criteria. The creation of the ratings by year is not so easy task as it might seem at first glance. The fact is that for many countries the values of the criteria known in different years. For example, some indicator for Europe are presented for 2012 and 2016, and for Asia in 2010 and 2014. Many sites are trying to build the ratings, compare these values. However, this is not quite true. On our site ratings are calculated assuming a uniform change of the indicator. In other words, this site compares data for 2015. Thus, in our example, a value is calculated indicator for Europe for 2015 on the assumption that it is uniformly varied from 2012 to 2016 and would be calculated the indicator for Asia on the assumption that it is uniformly varied from 2010 to 2014, and in в2015 year, this trend remained. Of course, this does not allow to calculate a ranking with absolute precision, however, this method is by far more correct to compare data of Europe for 2016, and Asia for 2014. The country rankings presented for every 5 years, starting in 1960 and ending in 2015.

+

Legend

Δmax-t - Ranesti between the maximum rating value and the value of the current country;

δt/max - the Ratio of the current country to the maximum value of the rating;

Δt min - Ranesti between the value of the current country and the minimum value of the rating;

δt/min is the Ratio of the current country to the minimum rating value;

Δt-mid - Ranesti between the value of the current country and the average rating;

δt/mid - the Ratio of the current country to the average of the rating;

V - rating of the country by value. Calculated as: the Maximum rating value is taken as 100%, minimalno for the 0% Rating V indicates the position in percentage between these two values; down Arrow mean rating in descending order, the up arrow means a rating in ascending order. For example, if the maximum meaning of the rating is 1000, and the minimum is 0 and the current value is 400, then V take a value of 40%. In the case of a rating increase, this number will be V= 60%

Rrating of the country. Calculated as: the highest rating is taken as 100%, minimum 0%. The value of R is the country''s place in the ranking, expressed in %. For example, in the ranking of the participating 50 countries. Current country occupies in the ranking of 5th place. This means that the value of R = 90%. R similarly, for the ranking in ascending order.

A = the arithmetic mean between RVIn our opinion, this is the most correct assessment of the country because it takes into account not only a country''s place in the rankings, but the difference between the values. In other words, if, for example, the population of India is much more than the population of the United States, India rating a=97,5%, and the US 61%, despite the fact that the United States ranks third in the world after China and India in population.

Δ5y = 7 253 000 (8,64%) - the value of the country 5 years ago.

V5y↘ = 91,35 % - This would be a rating of V, if the country participated in it with the value of 5-year-old.
 

+

Why these countries on the rankings page and on the page of the country differ?

On the page appear the data that has been obtained from one of the sources as close as possible to the current year and in the League table data of that country is displayed for 2015 (2010,2005,...). This means that the indicator data can be different for 2015 and 2016. Hence the mismatch. The exact dynamics of the data shown on the page of the evolution of the indicator in a specific country.